Energy, Sustainability, and Infrastructure

Utility C&I Growth

de
Select Language
English Deutsch

Der Energiesektor entwickelt sich rasant und die Versorgungsunternehmen müssen die Kundenbeziehungen, anders als in der Vergangenheit, neu definieren und steuern. Dezentralisierung, Dekarbonisierung und Digitalisierung sind wichtige Faktoren dafür, wie Versorgungsunternehmen mit ihren gewerblichen und industriellen Kunden (C & I) zusammenarbeiten. Guidehouse versteht diese Auswirkungen und arbeitet aktiv mit Versorgungsunternehmen zusammen, um neue Wege zu finden und so die Beziehungen zu ihren Kunden zu stärken und auszubauen. Wir wissen, dass Versorgungsunternehmen unterschiedliche Bedürfnisse haben und sich in verschiedenen Phasen der Entwicklung befinden. Unsere Experten begleiten Versorgungsunternehmen und ihre C & I-Kunden auf diesem Weg, um nachhaltige und angemessene Lösungen zu finden. Durch unseren ganzheitlichen Ansatz bewerten, planen und liefern wir Best-Fit-Angebote, die sich an die individuellen Bedürfnisse anpassen und es den Versorgungsunternehmen ermöglichen, die Beziehungen zu ihren C & I-Kunden zu pflegen und ihnen die richtigen Produkte und Dienstleistungen zu liefern.

Unser Leistungsangebot

  • Guidehouse schafft Mehrwerte für C & I-Kunden, indem es innovative Produkte und Dienstleistungen für saubere Energie erkennt und liefert, die die Emissionsziele erfüllen, die Kosteneinsparungen erhöhen sowie Kunden und Mitarbeitern Komfort bieten.
  • Wir identifizieren und implementieren wachstumsorientierte Geschäftsmodelle für Versorgungsunternehmen, die den Wert für die Aktionäre unabhängig von Branchenstörungen steigern.
  • Unsere Experten bieten einen kollaborativen Rahmen, in dem Versorgungsunternehmen und Aufsichtsbehörden partnerschaftlich zusammenarbeiten, um Wachstumschancen sowohl für Versorgungsunternehmen als auch für C & I-Kunden zu unterstützen und voranzutreiben.
  • Wir verfolgen einen systematischen Ansatz bei der Entwicklung und Ausführung von Lösungen, die eine nachhaltige und belastbare Infrastruktur gewährleisten, um Schwachstellen zu beseitigen und qualitativ hochwertige, zuverlässige und sichere Energie bereitzustellen.
  • Wir bieten Markt- und Kundenkenntnisse sowie Analysen, um ein klares Verständnis der Bedürfnisse von C & I-Kunden zu erhalten, und wir positionieren Versorgungsunternehmen als vertrauenswürdige Berater, um eine tiefere Kundenbindung und -zufriedenheit zu ermöglichen.

Aktuelles aus dem Bereich Utility C&I Growth

Ansprechpartner

Kontaktieren Sie uns

Haben Sie eine Frage? Füllen Sie unser Kontaktformular aus und wir melden uns sobald wie möglich zurück.

Schicken Sie uns Ihre Nachricht Angebot anfragen
Back to top

Energy, Sustainability, and Infrastructure
Ops Asset Management Web Ops Asset Management Mobile

Utility C&I Growth

en
Select Language
English Deutsch

The energy sector is transforming rapidly, and utilities must reimagine and navigate customers relationships differently than in the past. Decentralization, decarbonization, and digitization are major factors affecting how utilities partner with their commercial and industrial (C&I) customers. Guidehouse understands these impacts and is actively partnering with utilities on new ways to strengthen and grow their relationships with their customers. We know that utilities have diverse needs and are evolving at different stages. Our experts meet utilities and their C&I customers where they are in their journey to deliver sustainable and equitable solutions. Through our holistic approach, we assess, plan, and deliver best fit offerings that flex to meet unique needs, allowing utilities to further relationships with and deliver the right products and services to their C&I customers.

How We Help

  • Guidehouse creates value for C&I customers by identifying and delivering innovative clean energy products and services that meet emission goals, increase cost savings, and provide comfort to customers and employees. 
  • We identify and implement growth-oriented business models for utilities that drive value for shareholders regardless of industry disruption.
  • Our experts provide a collaborative framework where utilities and regulators work in partnership to support and help advance growth opportunities for both the utility and the C&I customer.
  • We take a systematic approach to developing and executing solutions that ensure sustainable and resilient infrastructure to eliminate vulnerabilities and provide quality, safe, and secure energy.
  • We provide market and customer insights along with analytics to deliver a clear understanding of C&I customer needs, and we position utilities to serve as trusted advisors, enabling deeper customer engagement and satisfaction.

Latest From Utility C&I Growth

Primary Contacts

Get In Touch

Have a question? Fill out some basic information and we'll get back to you in the next few days.

Send Us A Question Or Comment Submit An RFP Subscribe and Manage Communications
Back to top