Energy, Sustainability, and Infrastructure

Energieversorger

Energieversorger

Analytics

de
Select Language
English Deutsch

Das globale Datenanalyseteam von Guidehouse unterstützt Energieversorger dabei, immense Datensätze mithilfe der neuesten Innovationen aus den Bereichen Data Science, Predictive Analytics und maschinelles Lernen in umsetzbare Informationen umzuwandeln.

Unser Leistungsangebot

  • Utility Knowledge Management
    Wir helfen Kunden Herausforderungen zu meistern, indem wir Lücken im organisatorischen Wissen schließen. Mit Utility Knowledge Management können Dienstprogramme über Daten hinausblicken, um alle Wissensformen in ihrer Organisation zu erfassen, zu organisieren, zu validieren und zu erweitern. Versorger können sicherstellen, dass sie das richtige Wissen für jeden Geschäftsprozess sammeln und das Wissen für jeden im gesamten Unternehmen nutzbar machen, wenn neue Anwendungsfälle auftreten.
  • Utility Data Solutions
    Wir arbeiten mit Versorgungsunternehmen an optimierten Unternehmensdatenstrategien, um sicherzustellen, dass sie den größtmöglichen Nutzen aus ihren Daten ziehen. Wir teilen Best Practices, erstellen ein Zielszenario und arbeiten dann mit unseren Kunden an einer Roadmap mit den erforderlichen Funktionen, ehe wir maßgeschneiderte Data Governance-Lösungen konzipieren und implementieren.
  • Analytics Center of Excellence
    Wir unterstützen Energieversorger bei der Entwicklung eines Analytics-Kompetenzzentrums, damit sie ihre Daten im gesamten Unternehmen optimal nutzen. Durch unsere praktische Analyseerfahrung und unser umfassendes OT/IT Know-how im Versorgerkontext erstellen wir praktische und umsetzbare Strategien für unsere Kunden. So können sie die richtigen Kapazitäten aufbauen, um Datenanalysen zu einer Kernkomponente des täglichen Betriebs zu machen.

Aktuelles aus dem Bereich Analytics

Ansprechpartner

Kontaktieren Sie uns

Haben Sie eine Frage? Füllen Sie unser Kontaktformular aus und wir melden uns sobald wie möglich zurück.

Schicken Sie uns Ihre Nachricht Angebot anfragen
Back to top

Energy, Sustainability, and Infrastructure
Energy Government

SECTOR
Energy Providers

SECTOR
Energy Providers

Analytics

Guidehouse’s global team of data analytics experts help energy providers transform immense datasets into actionable intelligence with the latest advances in data science, predictive analytics, and machine learning.

How We Help

  • Utility Knowledge Management
    We help clients respond to pressures by closing gaps in organizational knowledge. Utility Knowledge Management enables utilities to look beyond just data to capture, organize, validate and expand all the forms of knowledge in their organization. Utilities can ensure they are collecting the right knowledge for each business process and making the knowledge usable to anyone throughout the firm as new use cases arise.
  • Utility Data Solutions 
    We work with utilities to implement and refine existing enterprise data strategies to ensure they are positioned to gain the most value from their data. We share best practices, envision the potential future state, and then work with our clients to build and deliver a roadmap of required capabilities, followed by the design and implementation of data governance solutions.
  • Analytics Center of Excellence 
    We guide utilities in developing a new or existing analytics center of excellence to ensure they get the most from their data across the entire enterprise. We leverage our hands-on analytical experience and deep utility and OT/IT expertise to deliver practical and actionable strategies for building the people capabilities within our clients’ organizations to make analytics a core component of day-to-day operations.

Latest From Analytics

Primary Contacts

Get In Touch

Have a question? Fill out some basic information and we'll get back to you in the next few days.

Send Us A Question Or Comment Submit An RFP Subscribe and Manage Communications
Back to top