Energy, Sustainability, and Infrastructure

Energieversorger

Energieversorger

Energy System Transformation

de
Select Language
English Deutsch

Guidehouse bietet umfassende Lebenszykluslösungen zur Transformation von Energiesystemen, Märkten und Betriebsabläufen, um unsere Energiezukunft nachhaltiger, belastbarer und sicherer zu machen. Wir stützen uns auf eine bewährte Geschäftsstrategie sowie jahrzehntelanges funktionales und technisches Know-how, um Kunden von der Entwurfsphase der Projekte bis hin zur erfolgreichen Implementierung zu begleiten.

Unser Leistungsangebot

  • Distribution Automation and Intelligence
    Guidehouse optimiert vorhandene Geräte, Systeme und Daten und führt Kunden fachmännisch durch die Installation und Bereitstellung vor Ort. Wir ermöglichen es den Systemen und Technologien, die Betriebsleistung sicher und zuverlässig zu optimieren. Zu unseren Kernkompetenzen gehören Netzarchitektur und Kapazitätsanalyse, Modellierung für Netzautomatisierung, Strategien zur optimalen Geräteverwaltung sowie Managementprogramme für die Verteilungsautomatisierung.
  • Grid Modernization
    Wir unterstützen Energieversorger dabei, Netzmodernisierungsprogramme zu konzipieren, zu entwerfen und bereitzustellen, die eine widerstandsfähigere, zuverlässigere und sicherere Infrastruktur schaffen und es den Energieversorgern ermöglichen, die zunehmenden Mengen an verteilten Energieressourcen (DER) und die sich ändernden Kundenbedürfnisse und -erwartungen zu erfüllen. Wir helfen Kunden von der Geschäftsszenario-Entwicklung bis hin zum Management von Technologieänderungen auf organisatorischer Ebene.
  • Grid Reliability and Resiliency
    Wir entwickeln Strategien zur Netzzuverlässigkeit und zum Katastrophenschutz, die auf vorhandenen Zuverlässigkeitsdaten, Versorgungsprozessen und -systemen aufbauen und diese durch Modellierung und Analyse von Wirtschaftsrisiko optimieren. Wir helfen beim Aufbau und der Institutionalisierung von Resilienz im Unternehmen als Reaktion auf eine sich verändernde Welt und regulatorische Landschaft.

Aktuelles aus dem Bereich Energy System Transformation

Ansprechpartner

Kontaktieren Sie uns

Haben Sie eine Frage? Füllen Sie unser Kontaktformular aus und wir melden uns sobald wie möglich zurück.

Schicken Sie uns Ihre Nachricht Angebot anfragen
Back to top

Energy, Sustainability, and Infrastructure
Energy Government

SECTOR
Energy Providers

SECTOR
Energy Providers

Energy System Transformation

en
Select Language
English Deutsch

How We Help

  • Distribution Automation and Intelligence
    Guidehouse optimizes existing devices, systems, and data while guiding clients through field installation and deployment. We securely and reliably enable the systems and technology to optimize operations performance. Our key capabilities include grid architecture and capacity analysis, grid automation modeling and device management strategy, and distribution automation program management.
  • Grid Modernization
    We help utilities envision, design, and deliver grid modernization programs that create a more resilient, reliable, and safer infrastructure while enabling utilities to support the increasing amounts of distributed energy resources (DER) and evolving customer needs and expectations. We support clients from the business case development, to technology change management at the organizational level.
  • Grid Reliability and Resiliency
    We develop grid reliability and disaster mitigation strategies that build on and optimize existing reliability data, utility processes, and systems through the modeling and analysis of asset risk profiles. We help establish and institutionalize resiliency in response to a changing world and regulatory landscape.

Latest From Energy System Transformation

Stay Connected with Guidehouse

Primary Contacts

Get In Touch

Have a question? Fill out some basic information and we'll get back to you in the next few days.

Send Us A Question Or Comment Submit An RFP Subscribe and Manage Communications
Back to top